Heilpraktikerin für Psychotherapie

ENERGETISCHE BEHANDLUNGEN
IN FORM EINER GESPRÄCHSTHERAPIE

Katja Klein Health & Beauty in Merchweiler (Saarland)

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Immer häufiger tun sich in unserer Gesellschaft persönlichkeitsentwickelnde Themen auf, denen man früher aus unterschiedlichen Gründen keine Beachtung schenkte.

Viele Menschen sind in Glaubenssätzen verhaftet, die sie seit Kindheitstagen mit sich führen oder im Laufe der Jahre entwickelt haben.

Ein Beispiel hierfür wäre der Glaubenssatz „Nur wenn ich Leistung erbringe, werde ich wertgeschätzt und geliebt“, was gleichermaßen bedeutet, dass man sich für die meisten Ziele sprichwörtlich ein Bein ausreißen müsste, um erfolgreich/wertgeschätzt zu sein oder aber auch auf Beziehungsebene das Gefühl zu haben, sich aufopfern zu müssen und alle eigenen Interessen und Bedürfnisse hinten anstellen zu müssen, um geliebt zu werden.

Unter anderem kann es sich um Probleme im Umgang mit Angst, Depression, Trauer, Burnout handeln, ebenso wie um Paarkonflikte, Trennungen und Familienprobleme.

Über die Jahre hinweg führen solche Themen zu einem massiven mentalen Ungleichgewicht, dass sich häufig auch begleitend mit körperlichen Beschwerden bemerkbar macht.

In meiner Naturheilpraxis in Merchweiler möchte ich mit dir gemeinsam auf die Themen blicken, die dich im Leben an einer Weiterentwicklung und einem Vorankommen hindern und dich blockieren, dich selbst zu lieben.

Meine Behandlung besteht aus 2 Komponenten:
Gesprächstherapie und energetische Behandlung.

Das bringt dir den Vorteil, dass du in der Sitzung über Gespräche deine Themen aufarbeiten

kannst und durch das Anwenden von Jikiden Reiki, Theta Healing, Bachblüten und

Akupunktur wieder mit Energie aufgefüllt wirst, damit die Selbstheilung auch über diesen

Kanal angeregt werden kann.

Informiere dich gerne näher über meine begleitende Behandlung mit Reiki, Bachblüten,

Theta Healing und Akupunktur auf meiner Webseite und für Fragen stehe ich dir gerne

telefonisch oder über mein Kontaktformular zur Verfügung.