mbr-678x490
Energetische Leistungen bei Katja Klein Health and Beauty - Heilpraktikerin aus Merchweiler im Saarland
mbr-1-678x467
Heilpraktikerin Katja Klein - Naturheilpraxis im Saarland

Jikiden Reiki



Jikiden Reiki zählt zu den ältesten Heilmethoden und ist die reinste Form des Handauflegens.

Jikiden bedeutet „ursprünglich/traditionell.

Reiki bedeutet „universelle Lebensenergie.

Das bedeutet, Jikiden Reiki ist die ursprüngliche universelle Lebenskraft, die das Urvertrauen stärkt, das Immunsystem mobilisiert, die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert.

Mit dieser Behnadlungsmethode kann man wieder in die Kraft finden. Zudem stärkt es das Herz, die Empathiefähigkeit, es wirkt stimmungsaufhellend und fördert damit den Lebensmut für neue Perspektiven.

Die Funktionsweise von Reiki basiert – nach allem, was wir heute darüber wissen – auf dem Prinzip der Schwingungsänderung.

Durch Krankheit, Probleme und Sorgen wird der Körper in einen disharmonischen Zustand versetzt.

Die Schwingungen im Körper geraten durcheinander. Legt nun jemand, der in Reiki eingeweiht ist, seine Hände auf, beginnt heilsame Energie zu fließen. Besondere Heilschwingungen dafür, den disharmonischen Zustand in eine harmonische Schwingung zurückzuführen..

Was ist die Besonderheit des Jikiden Reiki?

In Japan wurde Reiki nicht mit anderen Techniken vermischt und hat dadurch seine unverfälschte, konzentrierte, ursprüngliche und klare Ausrichtung und Kraft bewahrt.

Wie lange dauert eine Jikiden Reiki Behandlung?
 
Die Jikiden Reiki Behandlung, in meiner Naturheilpraxis in Merchweiler, wird individuell abgestimmt, aber in der Regel dauert eine Behandlung ca 45 – 90 Minuten.
 

Theta Healing​

Theta Healing ist eine energetische Trainingsmethode für Körper, Geist und Seele.

In einer ThetaHealing Sitzung versetze ich das Gehirn durch Meditation in einentiefenentspannten Zustand (Theta Gehirnwelle), welches einen direkten Zugang zu deinemUnterbewusstsein ermöglicht.

Das Unterbewusstsein ist wie eine Software und lässt sich umprogrammieren, d.h. negative Glaubenssätze lassen sich in positive Glaubenssätze umwandeln.

Es ermöglicht das Lösen von Blockaden, Ängsten und Glaubensmustern.

Durch das positive Ausrichten des Unterbewusstseins werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und Beschwerden können dauerhaft gelöst werden.

Das Lösen von Blockaden und Ängsten löst auch innere Konflikte auf, was zu mehr Harmonie in deinem Leben führt.

 

Mit dieser Methode, in meiner Naturheilpraxis in Merchweiler, können eine Vielzahl von

Themen bearbeitet werden, wie z.B.: